Willkommen auf Dubstep Berlin

Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dubstep + Instrumente
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 15:10 
Offline

Registriert: Di 7. Jul 2009, 14:47
Beiträge: 1
Yo, ich stelle mich vor..
Ich bin Engländerin und ich mache dubstep und drum+bass auf Live mit meine Querflöte und elektronische wind instrument (Akai EWI4000S). Ich war den letzten 10 Monate in Paris und habe jede Woche in verschiede Clubs mit DJs gespielt. Ich denke, die Querflöte passt besonders gut zu den Dubstep sound! Ich werde jetzt 6 Wochen in Berlin verbringen und ich möchte gerne DJs, produzenten und andere Musiker kennenlernen.. ich bin immer für neue Ideen offen und habe viele Melodien im Kopf! Weiss jemand, wo man in Berlin jam sessions machen kann?

Meine Lieder stehen noch nicht auf meinem myspace (www.myspace.com/monkey_mj) aber ich schicke euch gerne par Mail dubstep und d+b Tracks, die ich mit einem englischen Produzent gemacht habe. Einfach nachfragen: monkey_mj@hotmail.com

good vibrations and big basslines!
peace :Emily J:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de